Leopold Herget

Leopold Herget.

Geschäftsführer
dipl. Trainer und Betrieblicher Gesundheitsmanager

Nach etwas mehr als 29 Jahren in einem Bankkonzern, davon mehr als 12 Jahre mit Führungsverantwortungen in unterschiedlichen Teilbereichen und auch Tochtergesellschaften betraut, habe ich mich entschlossen meine über viele Jahre aufgebauten Kompetenzen rund um Bewegung und Ernährung zu meinem Beruf zu machen. Hauptmotivation war und ist, dass ich gemeinsam mit dem Arbeitgeber für die Beschäftigten ein Umfeld schaffen möchte, in dem Arbeit zufrieden macht und wo auch Möglichkeiten für einen gesunden Ausgleich geboten werden. Mein idealistisches Ziel dahinter ist, meine Auftraggeber (egal ob Firma, Einzelperson oder Gruppe) im Bereich der Gesundheit zu unterstützen und somit auch für die Gesellschaft in unserem Lande einen Beitrag zu leisten.

Persönlicher Kontakt: lh@vital-consulting.at

Xing
vcard Visitenkarte für Windows
Visitenkarte für MAC